Unsere Steaks sind „selected“!

Unsere Steaks sind „selected“!


Liebe Gäste vom Steakhouse Carrasco,

sicherlich haben Sie sich schon gefragt, warum unsere Steaks so zart und voller Geschmack sind.

Unser Geheimnis ist die Auswahl des Fleisches! Bei uns kommen nur die Steaks mit der besten Marmorierung uruguayischer Herford-Rinder auf den Grill. Jedes einzelne Stück wird sorgfältig geprüft und nur Fleisch mit dem perfekten Reifegrad und Fettanteil kommt für unser Steakhouse infrage. Dafür bereisen wir regelmäßig die Viehzüchter in Uruguay und besprechen unser Anliegen schon von den ersten Tagen der Aufzucht.

Die Tiere werden extensiv auf den Weiden der Pampa Uruguays gehalten und sehen niemals einen Stall von innen. Reines Pampagras und viel Fürsorge sorgen für den außergewöhnlichen Geschmack unserer Steaks.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *